salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Alkolenker krachte gegen Brückengeländer

0

Mit 1,66 Pro­mil­le ist ein 25-Jäh­ri­ger ges­tern Abend in Timel­kam gegen ein Brü­cken­ge­län­der gekracht.

Ein 25-Jäh­ri­ger aus Sankt Geor­gen im Atter­gau fuhr am 6. Febru­ar 2019 gegen 22:30 Uhr auf der Ungen­acher Stra­ße, L1270, Rich­tung Timel­kam. Im Orts­ge­biet von Timel­kam ver­lor der Mann in einer Rechts­kur­ve ver­mut­lich auf­grund sei­ner Alko­ho­li­sie­rung die Herr­schaft über sein Auto und prall­te gegen ein Brü­cken­ge­län­der.

Gegen­über den geru­fe­nen Poli­zis­ten wur­de der Mann zuneh­mend aggres­si­ver, wes­halb er nach mehr­ma­li­ger Abmah­nung kurz­fris­tig fest­ge­nom­men wer­den muss­te. Ein durch­ge­führ­ter Alko­test ergab einen Wert von 1,66 Pro­mil­le. Ihm wur­de der Füh­rer­schein abge­nom­men.

Teilen.

Comments are closed.