Seit nunmehr 35 Jahren, bietet die Firma „Schlüsseldienst Lugstein GmbH“ in der Satoristraße in Gmunden, Dienstleistungen aus dem Schlüsseldienstbereich erfolgreich an. Herr Lugstein hat die Firma gegründet und über die langen Jahre erfolgreich etabliert – vielen Dank für diese Leistung.
Nun ist der Zeitpunkt gekommen das Leistungsangebot aktuellen Kundenanforderungen anzupassen und neue Produkte und Innovationen anzubieten. Auf die 4 wichtigsten Neuerungen dürfen wir bereits hier aufmerksam machen:
Neuer Name:
„Sicherheitssysteme Gmunden GmbH“ ist der neue Name des Unternehmens und steht für gesamtheitliche Sicherheit. Wir verstehen uns künftig als Lösungsanbieter in Sicherheitsfragen und als Schnittstelle zu Elektro- und Haustechnik. Die Sicherheitsplanung ist heute eine Aufgabe, die ebenso wie andere Installationen im Neu- und Umbau rechtzeitig stattfinden muss, um kosteneffizient und nachhaltig zu sein.
Neuer Standort:
Das eingesessenen und bekannte Geschäftslokal in der „Anton-von-Satoristraße 3“ in Gmunden wird aufgelassen, die Firma eröffnet neu in der Bahnhofstraße 16. Besonders die Parkplatzsituation sowie die beengten Räumlichkeiten machen diesen Schritt notwendig. Am neuen Standort können Kundenparkplätze direkt vor der Türe benutzt werden, weitere Parkflächen stehen in der Tiefgarage zur Verfügung. In den Räumlichkeiten finden sich ein gut ausgestatteter Schauraum rund um die Fragen zu Ihrer Sicherheit.

Neue Produkte, Dienstleistungen und Services:
Schlösser, Schließzylinder und Schlüssel sind zwar immer noch eine gute Basis, reichen jedoch heute nicht mehr aus um Sicherheit seriös und umfassend anzubieten. Elektronische Produkte wie Einbruchmeldeanlagen (Alarmanlagen), Videosysteme und Branderkennungssysteme gehören ebenso zu abgestimmten Sicherheitslösungen wie dazugehörige Dienstleistungen. Konzeption, Planung und Ausführung nach geltenden Gesetzen und Richtlinien sind dabei ebenso selbstverständlich wie der sichere Betrieb unserer Anlagen. Besonderes Augenmerk legen wir dabei auf den Daten- und Informationsschutz und suchen nach Lösungen, ihre Anwendungen bis hin zur App bestmöglich zu sichern. Wir denken zu Ihrer Sicherheit auch an Ihre Daten!
Unsere Spezialitäten behalten wir aber dennoch bei — weiterhin setzen wir auf Tradition!
Wir fertigen Ihre Schlüssel innerhalb kurzer Zeit, führen Ihre Montagen zuverlässig durch und bieten auch weiterhin den bekannten Aufsperrservice an. Dafür sind wir einer der wenigen, in Oberösterreich geprüften und zertifizierten Aufsperrdienste welche für Seriosität und Qualität stehen und das begehrte Gütesiegel führen; überprüfen Sie uns unter www.meinaufsperrdienst.at.
Alle Fragen um die Themen „Tresor und Sicherheitsschränke“ beantworten wir gerne und sind auch nachher, ob Wartung, Service oder auch (Not-)Öffnung jederzeit und gerne für Sie da.
Verstärkung des Teams:
Herr Erwin Altenhofer – ein ausgewiesener Tresorexperte — verantwortet weiterhin unseren Firmenstandort und ist in diesem Zusammenhang, zentraler Ansprechpartner. Er sowie unsere Mitarbeiter Stefan Zivkovic und Andre König, werden künftig durch Herrn Dipl.-Ing. Othmar Strasser unterstützt. Herr Strasser ist ein Experte mit langjähriger Erfahrung für Fragen gesamtheitlicher und angepasster Sicherheitssysteme und bestrebt, auch über unser Leistungsangebot hinausgehend komplette Lösungen für Sie zu gestalten.
Die Eröffnung fand im Beisein von Bürgermeister Stefan Krapf, sowie VertreterInnen der Stadtgemeinde, der Blaulichtorganisationen, der Wirtschaft, der Banken und der Medien am 26. Februar 2019 statt.