salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Vollversammlung der FF Sicking

0

Bei der 93. Vollversammlung der FF Sicking im Gasthaus Mair konnte Kommandant HBI Alfred Mair zahlreiche Ehrengäste begrüßen: Bürgermeisterin Ulrike Hille, sowie die Vizebürgermeister Dieter Grafinger und Ernst Mair, Gemeindevorstand Thomas Steininger, Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Hannes Niedermayr und Abschnittsjugendbetreuer OAW Rudolf Spießberger.

Bei der Vollversammlung wurde hervorgehoben, dass im vergangenen Jahr für Einsatze, Übungen, Schulungen, Veranstaltungen, wie Ausrückungen und sonstige Tätigkeiten wieder mehr als 5000 ehrenamtliche Stunden für den Feuerwehrdienst erbracht wurden. Der Mitgliederstand sind derzeit 49 Aktive, 9 Reserve, 7 Jugend und 1 Einsatzberechtigter.

Neben der Angelobung von FM Josef Schiller in den Aktivstand, wurde auch Lena Umgeher als Jugendfeuerwehrmitglied angelobt. Befördert wurden zum OLM Johann Denkmair und zum OFM Jakob Gräfinger. Das Feuerwehrjugend Leistungsabzeichen (kurz: FJLA) in Bronze wurde an Lukas Streßler, das FJLA in Silber an Stefan Mair und das FJLA in Gold an Johannes Gräfinger übergeben.

Das Feuerwehrleistungsabzeichen (kurz: FLA) in Bronze wurde an Jakob Gräfinger, das FLA in Silber wurde an Sara Kölblinger überreicht. Beim Wissenstest wurde von Valentin Kölblinger, Lisa Mair, Lukas Seiringer und Lukas Streßler Bronze errungen.

Foto: privat

Teilen.

Comments are closed.