salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Nachwuchsläuferin Laureen Brandt (ATSV Zipf) im Komperdell Racecamp

0

Die 11-jährige Laureen Brandt vom ATSV NF Zipf hatte vergangenes Wochenende ein unvergessliches Erlebnis mit den TOP Weltcupstars. Im Rahmen des Komperdell Racecamp4kids, bei einem Gewinnspiel wurden 100 Kinder mit Rennlauferfahrung aus 10 Nationen zu den Gewinnern, absolvierte sie Samstag Trainingseinheiten mit Henrik Kristoffersen & Co, durfte sich dabei über Tipps der Topstars freuen und am Sonntag das Rennen bestreiten.

Ein Trainingssturz mit einer Schuhrandprellung am Samstag schmälerte die Freude der jungen Rennläuferin nur wenig, gabs doch als Trost ein Cap von Kitzbühel Sieger Thomas Dreßen! Natürlich durften Selfies mit den Weltcaupfahrern dabei nicht fehlen. Die Stars (Henrik Kristoffersen, Thomas Dreßen, Vincent Kriechmayr, Anna Veith, Christian Walder, Roland Leitinger, Ricarda Haaser, Eva-Maria Brem u. Elisabeth Reisinger) nahmen sich an den beiden Tagen Zeit für alle Autogramm- und Fotowünsche der Kids.

Fotos: Gerald Brandt

Teilen.

Comments are closed.