salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Schritt in die Selbständigkeit gewagt

0

Know-how aus Ober­wang für Gewin­de­trie­be

Mar­tin Kirch­mai­er hat mit der Öster­reich-Nie­der­las­sung für „NEFF-Gewin­de­trie­be“ den Schritt in die Selb­stän­dig­keit gewagt. Zur Eröff­nung des Fir­men­ge­bäu­des und Büros im Gewer­be­ge­biet von Ober­wang kamen auch WKO-Bezirks­ob­frau NAbg. Dr. Ange­li­ka Win­zig und WKO-Bezirks­stel­len­lei­ter Josef Ren­ner.

Eröff­nung von NEFF-Öster­reich in Ober­wang (v.r.n.l.): NEFF-Geschäfts­füh­rer Hart­mut Wan­del, WKO-Bezirks­ob­frau Ange­li­ka Win­zig, Karl Neff, Nie­der­las­sungs­lei­ter Mar­tin Kirch­mai­er und WKO-Bezirks­stel­len­lei­ter Josef Ren­ner. Foto: Kirchmaier/NEFF

Wenn erfolg­rei­che Fach­kräf­te ihr know-how bün­deln und den Weg in die Selb­stän­dig­keit gehen, dann ist das für uns von der Wirt­schafts­kam­mer immer ein erfreu­li­cher Schritt“, sag­te Win­zig bei der Eröff­nung und gra­tu­lier­te dem Nie­der­las­sungs­lei­ter und sei­ner Fami­lie. Mar­tin Kirch­mai­er und sein Team ver­trei­ben nun von Ober­wang aus die Gewin­de­trie­be der deut­schen NEFF-Grup­pe, aber sie pla­nen und for­schen vor Ort auch an inno­va­ti­ven und neu­en Lösun­gen. Gewin­de­trie­be wer­den heu­te in unter­schied­lichs­ten Maschi­nen und Anla­gen zur hoch­prä­zi­sen Steue­rung in jeder Grö­ßen­ord­nung ein­ge­setzt. Geschäfts­füh­rer Hart­mut Wan­del war extra aus Deutsch­land ange­reist, um die „NEFF Gewin­de­trie­be Gmbh Öster­reich“ zu eröff­nen.

Teilen.

Comments are closed.