salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Landesskiverbandsehrung für Daniel Glaßer

0

Vergangene Woche wurde der WSV Sparkasse Bad Ischl Biathlet Daniel Glaßer vom Landesskiverband Oberösterreich für seine äußerst erfolgreiche Wintersaison mit dem Ehrenzeichen in Bronze ausgezeichnet. Er konnte in der abgelaufenen Wintersaison bei Staatsmeisterschaften im Biathlon und auch im Langlauf in seiner Altersklasse insgesamt fünf Medaillen gewinnen, zwei davon in Gold.

Daniel, der Schüler im Sportleistungsgymnasium Saalfelden ist, möchte sich am Ende der Saison auch für die Unterstützung von Seiten der heimischen Wirtschaft bedanken, im Besonderen bei den Firmen Ischler Lebkuchen-Franz Tausch, Optik Hahn und ExcitingFit.

Foto: privat

Teilen.

Kommentare

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.