salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

LaufWunder

0

Am 13. Juni 2019 nahm die NMS Ohlsdorf am youngCaritas Projekt „LaufWunder“ mit großer Begeisterung teil. Bei diesem Benefiz-Lauf wurde mit jedem gelaufenen Kilometer Geld für Menschen in Not gesammelt. Über 100 SchülerInnen, LehrerInnen und auch Eltern schafften weit mehr als 1000 Runden auf dem Ohlsdorfer Sportplatz.

Die Sponsoren wurden bereits im Vorfeld von den SchülerInnen organisiert und die erlaufene Summe kommt nun einem Ernährungsprojekt im Kongo zugute. Die Lehrer bedanken sich bei all den motivierten TeilnehmerInnen, Sponsoren und auch bei der Bäckerei Hinterwirth für das bereitgestellte Gebäck.

Fotos: privat

Teilen.

Kommentare

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.