salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Schritt für Schritt Erfolg mit Social Media

0

Face­book und die SPIEL­RE­GELN
Face­book war plötz­lich all­ge­gen­wär­tig und gefühlt die meis­ten der Leu­te die man kennt waren dabei. Der Ein­stieg mit der Anmel­dung ist erdenk­lich ein­fach und schnell hat man ein paar Dau­men­hochs und Kom­men­ta­re ver­teilt.

Wirk­lich sou­ve­rän und viel­fäl­tig zu kom­mu­ni­zie­ren beherr­schen aber nur Weni­ge. In den Face­book Work­shops wol­len wir euch die Spiel­re­geln näher brin­gen. Auf DU und DU mit den Werk­zeu­ge mit denen Ihr eure Ziel­grup­pe erreicht und bewegt!

MEHR AUF­MERK­SAM­KEIT
… für dich und dein Geschäft auf Face­book. Die­ser mäch­ti­ge Wer­be­ka­nal gibt dir zahl­lo­se Mög­lich­kei­ten — und wir ZEI­GEN dir wie du sie ab sofort für dich nutzt! In einer Work­shop-Rei­he ist für jeden etwas dabei, egal ob Anfän­ger oder Fort­ge­schrit­te­ne!

Wie bringst du immer wie­der aufs Neue Schwung in dei­ne Face­book Sei­te? Manch­mal ist es gar nicht so leicht sich zu sei­nem eige­nen Pro­dukt immer wie­der Neu­es ein­fal­len zu las­sen. Wir zei­gen und erklä­ren alle wesent­li­chen Werk­zeu­ge in und um Face­book die dir zur Ver­fü­gung stel­len — Bei­spie­le und Inspi­ra­ti­on inklu­si­ve!

ZIE­HE NEUE SEI­TEN AUF!
Wei­te­re Infos, Ter­mi­ne und Anmel­dung fin­dest du auf www.facebook-workshop.at

 

 

 

Teilen.

Comments are closed.