salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Tobias Burgstaller ist schnellster Lehrling im Bezirk

0

Kart-Turnier des ÖGJ-Bezirksausschuss Vöcklabruck war voller Erfolg

Der im Vorjahr neu gegründete Bezirksausschuss Vöcklabruck der Österreichischen Gewerkschaftsjugend (ÖGJ) veranstaltete am Pfingstwochenende ein Kart-Turnier auf der Kartbahn der Heroes Regau. Gefahren wurde dabei mit den umweltfreundlichen Elektro-Karts, die rasante Geschwindigkeiten von bis zu 60 km/h auf die Strecke bringen.

25 Lehrlinge aus 9 Betrieben nahmen am Kart-Turnier der Gewerkschaftsjugend teil

Unter 25 TeilnehmerInnen aus 9 Betrieben konnte sich dabei Tobias Burgstaller, Lehrling bei der Attnanger Firma Stiwa, den Sieg sichern. „Herzliche Gratulation an Tobias! Wir freuen uns sehr, dass die erste Veranstaltung des neuen Bezirksausschusses gleich ein voller Erfolg geworden ist und von den Lehrlingen toll angenommen wurde“, freute sich der Vorsitzende der ÖGJ Oberösterreich, Josef Rehberger und dankte auch den Betrieben, die ihren Lehrlingen durch finanzielle Unterstützung die Teilnahme am Kart-Turnier ermöglicht haben. „Wir freuen uns bereits auf die nächsten Veranstaltungen und weitere gute Arbeit im Sinne der Lehrlinge“, sagte Rehberger.

Foto: ÖGB

Teilen.

Kommentare

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.