salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Naturfreunde Bad Ischl laden zum Tag der offenen Tür

0

Bereits zum 2. Mal laden die Ischler Naturfreunde am Sonntag, 28.09.2019 zwischen 13 und 18 Uhr zum Tag der offenen Tür in die K³ Kletterhalle. Nicht nur die Kletterhalle kann an diesem Tag kostenlos benutzt werden, auch das Team der Kletterlehrer steht den Gästen zur Verfügung. Nicht nur in der Halle, sondern auch außerhalb wird für Klein und Groß einiges geboten, neben Mal – und Schminkstationen, steht eine Hüpfburg für die Gäste bereit. 

Auch 4 Lamas werden im Zuge der Veranstaltung anwesend sein, für eine Abkühlung der kleinen Gäste sorgt das Team des Parkbades mit GRATIS Eis. Das Naturmuseum Ebensee wird mit heimischen und exotischen Tieren bei der Veranstaltung anwesend sein, im Turnsaal Kravmaga können die Besucher Kravmaga austesten, bei der Fotobox können sich die Teilnehmer Erinnerungsbilder schießen. Für Speiß und Trank sorgen die Naturfreunde Bad Ischl, ebenso für die musikalische Umrahmung.

 

Fotos: privat

Teilen.

Kommentare