salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

OKH Wohnzimmerkonzert: Romane im 4-Minuten-Format

0

Das OKH – Offenes Kulturhaus lädt am 13. September herzlich zu einem gemütlichen Konzertabend mit dem Singer-Songwriter Felix Kramer. Auf das Publikum wartet ein Abend voller traurigschöner Geschichten im zugänglichsten Wohnzimmer Vöcklabrucks.

Geboren und aufgewachsen ist Felix Kramer in Ottakring. Nach Abschluss seines Studiums für klassische Konzertgitarre und einer Kiste voller internationaler Preise, hat er sein Talent als wunderbarer Geschichtenerzähler entdeckt. Nach einem Jahr auf Tour durch die Cafés und einschlägigen Kellerbühnen hat er sich in Wien bereits eine treue Fan-Gemeinde erspielt.

Foto: Hood style

„Wahrnehmungssache“, so der Titel von Felix Kramers Debut-Album, ist in intensiver und gegenseitig inspirierender Studioarbeit mit seinem Produzenten Hanibal Scheutz (5/8erl in Ehr’n) entstanden. Es berührt gleich beim ersten Hören und die Lieder lassen niemanden kalt: Stets ehrlich und direkt serviert der 24-jährige Wiener seine musikalischen Romane im 4-MinutenFormat.

Die Veranstaltung beginnt um 20:30 Uhr, Einlass ist ab 20:00 Uhr. Der Eintritt beträgt im Vorverkauf 13 Euro, an der Abendkassa 15 Euro bzw. 10 Euro als Jugendticket. Weiterführende Infos sind via www.okh.or.at zu finden.

Teilen.

Kommentare