salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Last summer feelings” am 8. November im Fiaker in Laakirchen

0

Relaxt & Genuss­voll ins Wochen­en­de. Wer will nicht nach einem guten Essen noch zu fet­ten Beats & guten Drinks abfei­ern? Dann ab ins neue Fia­ker in Laa­kir­chen!

Last sum­mer fee­lings am 8. Novem­ber “Café del Mar Ibi­za Saxo­pho­nist” Ivan M Sax live 
ON decks the famous Dj Fal­ko Niesto­lik  |  save the date  |  essen-trin­ken-fei­ern
RESER­VIE­RUNG unter www.dasfiaker.at oder +43 650 95 77 846

 

DAS FIA­KER FRÖNT NUN DER VÖL­LE­REI. HIER WIRD DAS LEBEN GEFEI­ERT. DER GENUSS VON FRÜH MOR­GENS BIS SPÄT IN DIE NACHT ZELE­BRIERT. EIN HERZ, DAS IMMER SCHLÄGT, LEDIG­LICH SEIN RHYTH­MUS ÄNDERT SICH. KÜCHE DIE NACH NEU­LAND SCHMECKT UND SICH DABEI NUR VON DER HEI­MAT BEDIENT. KAF­FEE DER DICH ZÄRT­LICH UMARMT UND MIT EINEM KLAPPS AUF DEN HIN­TERN IN DEN TAG ENT­LÄSSTEIN SER­VICE DER ESPRIT VER­SPRÜHT UND NOCH VOR DIR WEISS, WONACH DICH SEHNT.

 

 

Teilen.

Comments are closed.