salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Wildenstoana Perchten Kränzchen am Freitag 22. November 2019

0

Am Freitag 22. November 2019 um 20:00 Uhr beginnt wieder das höllische Treiben der Wildenstoana Perchten. Den Auftakt ihrer heurigen Perchtensaison beginnen sie, in der Askö-Halle in Kaltenbach, mit dem Wildenstoana Krampus Kränzchen, welches zum 4. Mal stattfindet.

Das Jahr der Wildenstoana Perechten
35 Mitglieder umfassen die Wildenstoana Perchten, welche es seit dem Jahr 1988 gibt. Das Vereinsleben steht auch während des ganzen Jahres nicht still. So finden regelmäßig Zusammenkünfte und auch der ein oder andere Ausflug statt. Intensiv wird die Zeit ab dem, seit mittlerweile 4 Jahren durchgeführten, Wildenstoana Krampus Kränzchen in der ASKÖ-Halle, welches den Auftakt für die kommenden Wochen bildet. Danach nehmen die Wildenstoana an bis zu 8 Läufen teil. Natürlich stehen auch Hausbesuche mit dem Nikolaus am 05. Dezember auf dem Programm.

Das 4. Wildenstoana Perchten Kränzchen
Das 4. Wildenstoana Krampus Kränzchen ist am Freitag, 22. November 2019! Einlass ist ab 20:00 Uhr in der Askö-Halle in Kaltenbach. Die Vorbereitungsarbeiten laufen bereits seit einigen Wochen auf hochtouren Es erwartet die Besucher auch heuer wieder ein umfangreiches und höllisches Programm, welches wiederum von den kreativen Köpfen der Wildenstoana Perchten zusammengestellt wurde. Auch die kulinarische Versorgung kommt bei dieser Veranstaltung nicht zu kurz. So besteht die Möglichkeit, sich bei den beiden Bars, sowie bei der Ausschank mit Getränken und Essen zu stärken und das höllische Treiben auf der Bühne zu bestaunen. Zur Freude der Wildenstoana Perchten In den vergangenen Jahren konnte die Besucherzahl in den vergangenen Jahren stetig gesteigert werden.

Vorfreude bei den Wildenstoana Perchten
„Sicherlich ist unser umfangreiches Programm, sowie die Stimmung welche von DJ Flo & Luki in die Halle gebracht wird, dafür verantwortlich. Die Vorfreude steigt bei uns von Tag zu Tag und wir hoffen auch heuer wieder auf viele Besucher, welche wir bei unserem Kränzchen begrüßen dürfen. Also Freitag 22. November 2019, 20:00 Uhr fest in den Terminkalender eintragen”, so der Obmann der Wildenstoana Perchten!

Link zum Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=kFh-16CmPpI&fbclid=IwAR0mGZ3881Jr_WgRDtBP2Jr0VW4m21wl79uF3Wtb8FtG7YttGZcnQ2OaoyM

Teilen.

Kommentare