salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

MTB Club Salzkammergut mit neuem Obmann

0

Bad Goisern; Der Vorstand des MTB-Club Salzkammergut, Trägerverein der Salzkammergut-MTB-Trophy, wurde neu aufgestellt!
Bei der kürzlich stattgefundenen Jahreshauptversammlung des MTB-Club Salzkammergut wurde einstimmig ein neuer Vorstand für die nächsten 2 Jahre bestellt. Für den scheidenden Obmann Bernhard Höll rückt der aus Walding stammende Gregor Lindpointner als neuer Obmann an die erste Stelle des Vereins.

Ihm zur Seite stehen als Stellvertreter Mag. Werner Wawra, Kassierin Traudi Zauner, Kassier-Stellvertreter Martin Huber, Schriftführer Mag. Bernhard Stimitzer, Schriftführer-Stellvertreterin Mag. Sylvia Huemer sowie als Prüforgane Alfred Lahner und Oliver Höll.

Der neue Obmann Gregor Lindpointner ist seit einigen Jahren als Helfer und mittlerweile seit über einem Jahr in der Organisationsleitung des größten Mountainbike-Events Österreich sehr engagiert tätig. Erfahrung am Radsektor konnte er in den letzten Jahren durch die Organistation und Betreuung verschiedener MTB-Rennserien sammeln, zudem ist er mehrmaliger Finisher des Race Around Austria.

v.l.n.r.: GR. Gertraud Glas/Marktgemeinde Bad Goisern, Mag. Bernhard Stimtizer, Alfred Lahner, Mag. Werner Wawra, der neue Obmann Gregor Lindpointner sowie der scheidende Obmann Bernhard Höll, Martin Huber, Mag. Sylvia Huemer und Traudi Zauner

„Mich fasziniert die Begeisterung der Bevölkerung und die Unterstützung durch die unzähligen Helfer. Das macht das besondere Flair der Trophy aus. Unser Ziel muss es sein, die Trophy in den nächsten Jahren als DAS MTB-Event Österreichs bzw. in ganz Europa zu festigen!“ freut sich Lindpointner auf seine neue Tätigkeit.

Die 23. Auflage der Salzkammergut-Trophy mit über 5.000 Teilnehmer aus 40 Nationen, 20.000 Besucher und einem vielfältigem Rahmenprogramm geht im kommenden Jahr vom 17.-19. Juli über die Bühne. Anmeldungen sind bereits über www.trophy.at möglich.

Foto: Peter Perstl

Teilen.

Comments are closed.