salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Spendenaktion für die Kinderkrebsforschung im St. Anna Kinderspital

0

Die Freun­de der Bräu­wie­se – Goß­zü­gi­ge Spen­der
Bereits zur Tra­di­ti­on gewor­den, ist die all­jähr­li­che Weih­nachts­fei­er mit Spen­den­ak­ti­on auf der Bräu­wie­se in Traun­kir­chen, die immer am letz­ten Mon­tag vor den Hei­li­gen Abend statt­fin­det. Obwohl das Wet­ter dies­mal nicht so rosig war, kamen den­noch vie­le Gäs­te vor­bei und brach­ten die posi­ti­ve Stim­mung mit.

Gemein­sam mit den Gäs­ten haben wir den Spen­den­krug geleert und gezählt.“ so Mari­on Mit­ten­dor­fer. Ins­ge­samt kam ein Betrag von 3.014,95 Euro für die Kin­der­krebs­for­schung des St. Anna Kin­der­spi­tal. Zusätz­lich hat sich die Glöck­ler­grup­pe „Röd-Pass“ eben­falls an der Spen­den­ak­ti­on betei­ligt und mit einem Betrag vom 600.- bei­getra­gen.

Eine schö­ne Idee von den Wirts­leu­ten Mari­on und Fritz Mit­ten­dor­fer: „Dan­ke an alle, die uns immer wie­der bei die­ser Akti­on unter­stüt­zen!“

Bericht und Fotos: Wil­fried Fischer

Teilen.

Comments are closed.