salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Gmundner Seniorenbund Ehren-Bezirksobmann erhält silbernes Ehrenzeichen

0

Für sein ehren­amt­li­ches Enga­ge­ment über­reich­te Lan­des­haupt­mann Mag. Tho­mas Stel­zer dem Senio­ren­bund Ehren-Bezirks­ob­mann von Gmun­den Harald Aigner die sil­ber­ne Ver­dienst­me­dail­le des Lan­des Ober­ös­ter­reich.

Senio­ren­bund Ehren-Bezirks­ob­mann Harald Aigner und LH Mag. Tho­mas Stel­zer (Foto: Land Mayr­ho­fer)

Von 2008 bis Febru­ar die­ses Jah­res war Harald Aigner als Bezirks­ob­mann für die Akti­vi­tä­ten des Senio­ren­bun­des Gmun­den haupt­ver­ant­wort­lich. Zudem unter­stütz­te er über 14 Jah­re hin­weg die Lan­des­lei­tung unter der Füh­rung von LH a.D. Dr. Josef Rat­zen­böck sowie dem der­zei­ti­gen Lan­des­ob­mann LH a.D. Dr. Josef Püh­rin­ger.

Aigner hat stets ein offe­nes Ohr für sein Mit­men­schen und ver­sucht mit sei­nem Enga­ge­ment sei­nen Bei­trag für eine funk­tio­nie­ren­de Gesell­schaft zu leis­ten.

Lan­des­ob­mann LH a.D. Dr. Josef Püh­rin­ger und Lan­des­ge­schäfts­füh­rer Mag. Franz Ebner möch­ten sich für die­se außer­or­dent­li­che Leis­tung bedan­ken: „Unser Harald führ­te und führt sei­ne ehren­amt­li­che Tätig­keit vor­bild­haft aus. Mit der Ver­lei­hung der sil­ber­nen Ver­dienst­me­dail­le wird die­ses Enga­ge­ment unse­res Funk­tio­närs ange­mes­sen geehrt.“

Bild­rech­te: Land /Mayrhofer

Teilen.

Comments are closed.