salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Mit Auto überschlagen

1

Ein 21-jäh­ri­ger Nord­ma­ze­do­ni­er aus Wels lenk­te am 22. Okto­ber 2020 gegen 23:30 Uhr den Pkw sei­ner Mut­ter auf der B1 von Att­nang kom­mend Rich­tung Schwa­nen­stadt.

Mit Auto über Kreis­ver­kehr gekracht

Im Gemein­de­ge­biet von Redlham krach­te der Mann bei der Ein­fahrt auf die B135 über den Kreis­ver­kehr. Dadurch hob der Pkw ab, über­schlug sich mehr­mals und kam bei der Ein­fahrt eines anlie­gen­den Super­mark­tes zum Ste­hen.

Durch den Unfall erlitt der Len­ker leich­te Ver­let­zun­gen. Drei wei­te­re Per­so­nen im Pkw, davon zwei Mäd­chen, blie­ben unver­letzt. Zum Unfalls­zeit­punkt fuh­ren zufäl­lig eine Strei­fe der Poli­zei und Ret­tung im Kreis­ver­kehr, wodurch eine sofor­ti­ge Erst­ver­sor­gung gege­ben war, berich­tet die Poli­zei.

Teilen.

1 Kommentar