salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Auto überschlug sich in Auffangbecken

0

Einen Schwer­ver­letz­ten for­der­te Don­ners­tag­abend ein Ver­kehrs­un­fall im Bereich eines Kreis­ver­kehrs an der Scharn­stei­ner Stra­ße bei Gschwandt.

Peter Som­mer

Ein Auto über­schlug sich im Bereich des Kreis­ver­kehrs im Kreu­zungs­be­reich der Scharn­stei­ner Stra­ße mit der Lau­d­ach­see- und der Vorch­dor­fer- bezie­hungs­wei­se Gmund­ner Stra­ße und lan­de­te offen­sicht­lich nach mehr­fa­chem Über­schlag in einem Regen­was­ser­si­cker- bezie­hungs­wei­se Über­lauf­be­cken neben dem Kreisverkehr.

Beim Ein­tref­fen der Feu­er­wehr war der Len­ker bereits aus dem Unfall­wrack befreit. Er wur­de nach not­ärzt­li­cher Erst­ver­sor­gung ins Kli­ni­kum ein­ge­lie­fert. Die Ein­satz­kräf­te der Feu­er­wehr sicher­ten die Unfall­stel­le ab und führ­ten die Ber­gung des Unfall­fahr­zeu­ges durch. Die Unfall­stel­le war rund eine Stun­de erschwert passierbar.

Infos: laumat.at / Fotos: Mat­thi­as Lau­ber & Peter Sommer

 

Teilen.

Comments are closed.