salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Fussball-Pickerl-Tausch in der Stadtbücherei

0

Es feh­len noch Pickerl? 
Dann nichts wie hin zur Pickerl-Tausch­bör­se der Stadt­bü­che­rei Gmunden!
Die­se Fuß­ball-EM ist schon etwas ganz Beson­de­res: Nicht nur, weil der Bewerb auf­grund CoV um ein Jahr ver­scho­ben wur­de, son­dern auch, weil erst­mals in der Geschich­te des Tur­niers der Wett­be­werb in 11 ver­schie­de­nen Spiel­or­ten stattfindet.

Um ein Sam­mel­al­bum voll zu bekom­men, muß man aber nicht an 11 ver­schie­de­nen Orten die noch feh­len­den Sti­cker suchen. Ein­fach wäh­rend der Öff­nungs­zei­ten in der Stadt­bü­che­rei Gmun­den taschen­geld­scho­nend sein Sammler*innenglück versuchen!

Also, eige­ne Tausch­pi­ckerl ein­ge­packt und hin zur Stadt­bü­che­rei Gmun­den! (Bit­te Nasen-Mund-Schutz bzw. FFP2-Mas­ke nicht vergessen!)

Foto: Petra Stockhammer

Teilen.

Kommentare