salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Lesung im OKH am 18. November : Lebensweisheiten vom Champion

0

Das OKH lädt am 18. Novem­ber herz­lich zur Lesung mit dem selbsternannten 
Show-Gigan­ten „Aus­tro­f­red“.

Mit sei­ner ober­ös­ter­rei­chi­schen Inter­pre­ta­ti­on von Queen-Hits
spiel­te er sich in die Her­zen sei­ner Fans, mit “Die fit­ten Jah­re sind vor­bei” prä­sen­tiert der
“Cham­pion” nun sein neu­es­tes Buch. Das Publi­kum erwar­tet ein humor­vol­ler Dia­log zwi­schen Rock­le­gen­de und Fans, Gesangs­ein­la­gen nicht ausgeschlossen.

Aus­tro­f­red, was ist dei­ne liebs­te Bei­la­ge zum Leber­kä­se und wie lan­ge gibt es die Mensch­heit noch?“:

Die­se Fra­gen sind Teil der Samm­lung, die Aus­tro­f­red in den letz­ten zwei Jah­ren von sei­nen Fans erhal­ten hat und den Stoff für das neue Buch lie­fern. Er lässt dabei weit hin­ter die Kulis­sen bli­cken, wenn es um Sty­ling­tipps geht oder er sei­ne Rol­le als Rock-Phi­lo­soph beklei­det und über Leben und Tod sin­niert. Das Ergeb­nis des Aus­tauschs ist eine Art Selbst­hil­fe­buch, vol­ler Austrofred-Weisheiten.

Die Ver­an­stal­tung beginnt um 20:00 Uhr, Ein­lass ist ab 19:00 Uhr. Der Ein­tritt beträgt im
Vor­ver­kauf 14 Euro, an der Abend­kas­sa 16 Euro bzw. 10 Euro als Jugend­ti­cket. CoronaMaßnahmen sind garan­tiert. Wei­ter­füh­ren­de Infos sind via www.okh.or.at zu finden

 

Teilen.

Kommentare