salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Türöffnung nach Unfall in Bad Goisern

0

Zu einer drin­gen­den Tür­öff­nung wur­de die FF Bad Goi­sern am 3. Novem­ber 2021 alarmiert.

Kurz zuvor war bereits der Ret­tungs­dienst nach einem Ruf­hil­fe­alarm an die­se Ein­satz­adres­se ent­sandt wor­den. Ein Zutritt zu dem ver­sperr­ten Wohn­haus war jedoch auf übli­chem Weg nicht mög­lich, wes­halb folg­lich die FF Bad Goi­sern sowie die Poli­zei zur Tür­öff­nung zuge­zo­gen wurden.

Mit­tels Spe­zi­al­werk­zeug gelang es den Feu­er­wehr­kräf­ten dann rasch, den Sani­tä­tern einen Zugang zu der Ver­un­fall­ten zu ermög­li­chen. Sei­tens der Feu­er­wehr­kräf­te wur­de noch der Trans­port zum Ret­tungs­fahr­zeug unter­stützt, ehe die Dame dann vom Ret­tungs­dienst ins Kran­ken­haus ver­bracht wer­den konnte.

Fotos: FF Bad Goisern

Teilen.

Kommentare