salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

20 Prozent auf Gutscheine lokaler Betriebe! — WKO unterstützt Einkauf

0

Wir möch­ten den hei­mi­schen Betrie­ben hel­fen, aber auch deren Kun­den für ihre regio­na­len Ein­käu­fe in die­ser schwie­ri­gen Zeit beloh­nen“, erklä­ren der Gmund­ner Bezirks­stel­len­ob­mann Mar­tin Ettin­ger und sein Bezirks­stel­len­lei­ter Robert Ober­frank die Akti­on „Cash­back“.

Was steckt hin­ter der Akti­on „Cash­back“?
Die­se Akti­on läuft von 13. bis 23. Dezem­ber 2021. Auf der Home­page https://wko-cashback.at/ kön­nen Gut­schein-Rech­nun­gen von Handels‑, Gewer­be- oder Tou­ris­mus­be­trie­ben hoch­ge­la­den wer­den. Gut­sch­ein­käu­fe von regio­na­len Ein­kaufs­ge­mein­schaf­ten wer­den eben­so akzep­tiert. Ab einem Min­dest­ein­kauf von 50 Euro wer­den von der WKO 20 Pro­zent des Brut­to­rech­nungs­be­trags – maxi­mal jedoch 60 Euro – zurück­er­stat­tet. Die Teil­neh­mer müs­sen das 18. Lebens­jahr voll­endet haben. „Pro Per­son darf im gesam­ten Akti­ons­zeit­raum eine Gut­schein-Rech­nung ein­ge­reicht wer­den“, fügt Ettin­ger hinzu.
Online­por­tal lieferserviceregional.at
Eine wich­ti­ge Hil­fe­stel­lung dabei bie­tet die Online-Platt­form www.lieferserviceregional.at. „Wählt man auf die­ser Platt­form den Bezirk Gmun­den aus, kann man den Rei­ter ‚Gut­schei­ne‘ aus­wäh­len und kommt zu 232 Betrie­ben, die die­ses Ser­vice anbie­ten“, freut sich Ober­frank über die gro­ße Anzahl der teil­neh­men­den Unter­neh­men. „Es ist ein wich­ti­ges Signal, dass wir unse­ren regio­na­len Betrie­ben, die uns das gan­ze Jahr über ver­läss­lich ver­sor­gen, in die­ser Zeit unse­re Soli­da­ri­tät zei­gen,“ ergänzt Obmann Ettinger.
Unter­stüt­zung der regio­na­len Betrie­be und ihrer MitarbeiterInnen
„Je mehr sich an die­ser Akti­on betei­li­gen, umso bes­ser kom­men die Betrie­be durch den Lock­down“, sind sich Ettin­ger und Ober­frank einig und sie raten: „Schnell dabei sein, denn der Ver­gü­tungs­topf ist zwar gut gefüllt, ist er aber vor dem eigent­li­chen Akti­ons­en­de (23. Dezem­ber) aus­ge­schöpft, dann ist die Akti­on auto­ma­tisch been­det.“ Alle Infos unter: https://wko-cashback.at/

Gut­schei­ne der Ein­kaufs­ge­mein­schaf­ten im Bezirk Gmunden:

Bezirks­stel­len­ob­mann Mar­tin Ettin­ger und Bezirks­stel­len­lei­ter Robert Ober­frank
Foto: WKOÖ

Teilen.

Comments are closed.