salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Raub in Timelkamer Ortszentrum

3

Am 22. Mai 2022 kurz vor 02:00 Uhr sol­len drei männ­li­che Per­so­nen einen 27-Jäh­ri­gen aus dem Bezirk Vöck­la­bruck im Orts­zen­trum Timel­kam beraubt haben. Nun sucht die Poli­zei nach Zeugen.

Laut Poli­zei hielt einer der unbe­kann­ten Män­ner hielt Mann an den Armen fest, sodass sich die­ser nicht mehr weh­ren konn­te. Ein wei­te­rer Mann, beklei­det mit einem roten Pull­over,  soll dem Opfer die Geld­bör­se aus sei­ner Hosen­ta­sche her­aus­zo­gen haben. Danach lie­fen die Ver­däch­ti­gen in der Bruck­ner­stra­ße Rich­tung Marktturm.

Täter­be­schrei­bung

Drei Män­ner im Alter von 23 bis 26 Jah­ren mit aus­län­di­schem Akzent. Einer davon trug einen roten Pull­over und waren etwa 180 bis 185 cm groß. Die Poli­zei bit­tet um Hin­wei­se an die Poli­zei­in­spek­ti­on Timel­kam unter der Tele­fon­num­mer +43(0)59133 4176100.

Teilen.

3 Kommentare

  1. Pfizer Aktionär am

    Ich wür­de ja ger­ne etwas sinn­vol­les zu die­sem Arti­kel schrei­ben, das Vaku­um zwi­schen mei­nen Ohren macht dies lei­der nicht möglich 😒

    • pfizer Aktionär am

      Ja, der jah­re­lan­ge Alko­hol­ab­usus hat mein Gehirn zer­stört. Ich gehe nächs­te Woche zum Alko­hol­ent­zug. Mit irrever­si­blen Gehirn­schä­den werd ich wohl wei­ter­le­ben müs­sen, aber mei­ne ver­här­te­te Leber kann even­tu­ell noch geret­tet werden.

  2. timel­kam war schon vor 15 jah­ren beim fort­ge­hen nicht ohne.
    obwohl poli­zei mit­ten im ort und nicht weit weg von den loka­len dau­ert es immer ewig bis sich die blau­lich­ter zu den schlä­ge­rei­en hin trauten…