salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Der Flüchtling Ihres Vertrauens“-Kabarett von Jad Turjman am 28.Juni 2022 im OKH Vöcklabruck

0

Er ist der sym­pa­thi­sche Syrer von neben­an. Als Jad 2015 nach Öster­reich kam, beginnt für ihn das Aben­teu­er die öster­rei­chi­sche See­le zu erkun­den. Nach dem er mit sei­nem Buch, „Wenn der Jas­min aus­wan­dert“ auf lan­ger Lese­rei­se durch Öster­reich und Deutsch­land war, star­tet Jad mit sei­nem Soloprogramm „Der Flücht­ling Ihres Vertrauens“.

Er reicht uns die Hand und nimmt uns mit auf eine per­sön­li­che und humor­vol­le Rei­se durch die viel­schich­ti­ge öster­rei­chi­sche Lebens­wei­se und Hür­den des Deutsch­ler­nens. Erfri­schend und authentisch flie­ßen sei­ne amü­san­ten Geschich­ten zusam­men und neh­men die Zuschauer/innen mit durch sein ambi­va­len­tes und aben­teu­er­li­ches Leben. Nach dem Mot­to „Humor ist Tra­gö­die plus Zeit“, arbei­tet Jad sei­ne Erleb­nis­se in Öster­reich im humo­ris­ti­schen Rah­men auf und bringt seine Zuschaue­rIn­nen über erns­te The­ma­ti­ken zum Lachen. Poin­tiert, tem­po­reich und pro­vo­kant, aber mit sei­ner ange­neh­men Erzählweise,reflektiert Jad kul­tu­rel­le Unterschiede in der Lie­be, der Ängs­te, und im All­tag. Es soll ein Abend zum Nach­den­ken, Hin­ter­fra­gen und befrei­en­dem Lachen werden.

Wo? OKH Vöcklabruck

Wann? 28.Juni 2022

Ein­lass: 19:30

Beginn: 20:00 Uhr

Foto: OKH Vöcklabruck

EIN­TRITT: 15 Euro (ermä­ßigt 10 Euro)
Ermä­ßi­gung mit Aktiv­pass und Schü­ler-/Stu­die­ren­den­aus­weis

Die Vor­freu­de kann beginnen!

Teilen.

Kommentare