salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Grillfest des Pensionistenverbandes Gschwandt

1

Am Mitt­woch 28.7.2022 fand das mit Sehn­sucht erwar­te­te Grill­fest des Pen­sio­nis­ten­ver­ban­des Orts­grup­pe Gschwandt statt. Die Mit­glie­der fie­ber­ten schon die­sen Tag ent­ge­gen und sind auch dann in Scha­ren zum Grill­fest gekommen.

Peter Som­mer

Bereits um 9:00 Uhr Vor­mit­tag war Treff­punkt bei der „Hüt­te“ um die Vor­be­rei­tun­gen zum Grill­fest zu star­ten. Nach Auf­stel­len der „Fest­zel­te“, der Tische und Bän­ke, der Grill­sta­ti­on mit dem “gehei­men Welt­meis­ter im Hen­derl­gril­len” Rein­hard AIGNER und der Grill­sta­ti­on für Brat­würs­te mit Sauer­kraut, Bauch,- und Schopf­bra­ten mit Grill­chef Karl VICHT­BAU­ER, dem Rie­sen Salat,- und Kuchen­buf­fet, her­ge­stellt durch die Mädels im Vor­stand war alles bereit für die Gäs­te.  An die 70 Mit­glie­der des PV Gschwandt waren gekom­men, nah­men an den Tischen unter den Zel­ten Platz und wur­den dann durch das Mit­ar­bei­ter­team mit Essen und Trin­ken versorgt.

Beim gemüt­li­chen Teil spiel­ten Wal­ter RENN­HO­FER auf der Gitar­re und Peter SOM­MER auf der Stei­ri­schen auf und wur­den gesang­lich durch Ernst HER­MANN­SE­DER und Rudi WAMPL unter­stützt. Und es wur­de wie immer ein rich­tig gemüt­li­cher Nach­mit­tag und Abend, bei dem alle Anwe­sen­den sicht­lich zufrie­den waren und mit brei­tem Lächeln den Tag und Abend genos­sen haben. Das tat nach der lan­gen Durst­stre­cke in der Coro­na­zeit Kör­per und See­le rich­tig gut und hat bewie­sen, wie wich­tig das Gesell­schaft­li­che im All­tag ist und auch mit Freu­de auf­ge­nom­men wird.

Bericht und Bil­der Peter SOM­MER FOTOPRESS

Teilen.

1 Kommentar