salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Erfolgreiche Tischtennis Ortsmeisterschaften in Gschwandt

0

Nach 2‑jähriger Coro­na-beding­ter Pau­se konn­te am 18. Sep­tem­ber 2022 wie­der eine Tisch­ten­nis-Orts­meis­ter­schaft in der Gschwandt durch­ge­führt werden.

Nach span­nen­den und hoch­klas­si­gen Spie­len krön­te sich Lisa Murau­er im Fina­le gegen ihren Team­kol­le­gen Alex­an­der Püh­rin­ger zur neu­en Orts­meis­te­rin und durch­brach eine stol­ze Serie, gelang es doch vor ihr bis­lang noch nie einer Dame, den gemisch­ten Haupt­be­werb für sich zu entscheiden.

Foto:Sektion Tisch­ten­nis Uni­on Gschwandt

Neben dem Haupt­be­werb der Meisterschaftsspieler*innen freu­te sich der Ver­an­stal­ter Uni­on Gschwandt auch über die Durch­füh­rung eines Hob­by- und Jugend­be­wer­bes. Auch die jüngs­ten Teil­neh­mer waren mit gro­ßem Eifer dabei und hat­ten offen­sicht­lich viel Spaß an der Platte.

Foto:Sektion Tisch­ten­nis Uni­on Gschwandt

Die Sek­ti­on Tisch­ten­nis bedankt sich für die brei­te Unter­stüt­zung, ange­fan­gen von der Gemein­de Gschwandt, über die vie­len frei­wil­li­gen Helfer*innen am Buf­fet und Tur­nier­lei­tung bis zu den wich­tigs­ten Protagonist*innen, den Teilnehmer*innen.

Foto:Sektion Tisch­ten­nis Uni­on Gschwandt

Die Sek­ti­on Tisch­ten­nis der Uni­on Gschwandt freut sich bereits 2023 wie­der zur Orts­meis­ter­schaft ein­la­den zu dürfen.

Teilen.

Kommentare