salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Neuer Antrieb bei der Landjugend Ebensee

0

Bei der am 06.11.2022 abge­hal­te­nen Jah­res­haupt­ver­samm­lung wur­de der neue Vor­stand durch die Land­ju­gend Eben­see, mit 100% Zustim­mung, gewählt. An der Spit­ze ste­hen nun Anna Dax­ner (22) und Dani­el Holz­in­ger (22).

Es freut uns sehr mit einem moti­vier­ten Team in das neue Land­ju­gend-Jahr zu star­ten“, heißt es sei­tens der frisch gewähl­ten Lei­tung. Es sind vie­le Akti­vi­tä­ten für das kom­men­de Jahr geplant. Als High­light ist der im Früh­jahr 2023 statt­fin­den­de Früh­lings­ball zu erwäh­nen, zu wel­chen wir auch jetzt bereits ger­ne ein­la­den möch­ten. Es ist der Land­ju­gend Eben­see wich­tig, sich im gesell­schaft­li­chen Leben ein­zu­brin­gen und einen wert­vol­len Bei­trag im Bereich der Jugend­ar­beit in Eben­see zu leis­ten. Wir freu­en uns euch im kom­men­den Land­ju­gend­jahr bei unse­ren viel­sei­ti­gen Ver­an­stal­tun­gen begrü­ßen zu dürfen.

v.l.n.r. Sabi­ne Prom­ber­ger, Anna Dax­ner, Dani­el Holz­in­ger, Lau­ra Hagin­ger, Jakob Mühl­ba­cher, Fran­zis­ka Zoh­ner-Kie­nes­ber­ger, Anton Gior­gi­ni, Ursu­la Dax­ner
Foto: © Land­ju­gend Ebensee

Soll­test Du Inter­es­se an der Land­ju­gend haben und eine sinn­vol­le Frei­zeit­be­schäf­ti­gung (bei der der Spaß nie zu kurz kommt) schät­zen, kon­tak­tier uns über unse­re Social-Media-Kanä­le oder sprich uns bei Ver­an­stal­tun­gen an. 

Wir freu­en uns von dir zu hören!

Teilen.

Kommentare