salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Wildtierstation Igelhof Aurachtal-Wir können wieder Tieren helfen!–Start ab 1.2.2023

0

Wenn Hel­fer Hil­fe brau­chen, dann muss man lei­der auch mal eine Pau­se ein­le­gen, aber ab 01. Febru­ar kön­nen wie­der Wild­tie­re gebracht und ver­sorgt werden.

Gabi und Ger­hard Kaar von der Wild­tier­sta­ti­on Igel­hof Aurach­tal ver­kün­de­ten im Herbst 2022 eine gesund­heit­li­che Aus­zeit. „Ger­hard und mir ging es gesund­heit­lich abso­lut nicht gut, sodass wir schwe­ren Her­zens bekannt geben muss­ten, kei­ne neu­en Tie­re mehr auf­zu­neh­men.“ erklärt Gabi Kaar. Alle Tie­re, die sich in die­ser Zeit in der Obhut der bei­den Tier­freun­de befan­den, wur­den auch wei­ter­ge­pflegt, ver­sorgt und betreut.

Foto:Wilfried Fischer/Fionet.at

Foto:Wilfried Fischer/Fionet.at

Nach der gesund­heit­li­chen Zwangs­pau­se star­tet die Wild­tier­sta­ti­on ab 1. Febru­ar wie­der voll durch

Stolz berich­tet Gabi Kaar: „Nach­dem wir nun eini­ge Mona­te gesund und fit wer­den konn­ten, dür­fen wir nun end­lich wie­der sagen: Wir sind wie­der da und hel­fen Tie­ren! — Wir freu­en uns schon tie­risch darauf.“

Foto:Wilfried Fischer/Fionet.at

Foto:Wilfried Fischer/Fionet.at

Teilen.

Kommentare