salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

FPÖ Bezirk Vöcklabruck: Veranstaltungstour mit LH-Stv. Manfred Haimbuchner

0

Zu einer Sonn­tags-Ver­an­stal­tungs­tour tra­fen sich Lan­des­haupt­mann-Stell­ver­tre­ter Man­fred Haim­buch­ner, Bezirksparteiobmann,

Ger­hard Kani­ak und Land­tags­ab­ge­ord­ne­ter Rudolf Kroiß. Start war in For­nach beim Würs­tel­sonn­tag der FPÖ-Orts­grup­pe, im Anschluss ging‘s wei­ter zur Reit­sport­an­la­ge in Hag­leit­hen, wo das Ver­eins­tur­nier mit Früh­schop­pen des URFV Ott­nang abge­hal­ten wurde.

Einen wür­di­gen Abschluss fand die Tour mit dem Besuch des Atz­ba­cher Kir­tags mit sei­nen unzäh­li­gen Stän­den und Lab­stel­len zahl­rei­cher Ver­ei­ne. Als begeis­ter­ter Jäger war für Haim­buch­ner der ers­te Weg natür­lich zur Sta­ti­on der Jäger­schaft, wo vie­le Köst­lich­kei­ten vom Wild auf­ge­war­tet wurden.

Ich kom­me sehr ger­ne in den Bezirk Vöck­la­bruck, die Ver­an­stal­tun­gen sind hier immer sehr beson­ders, man trifft vie­le Bekann­te und kommt mit unzäh­li­gen Bür­gern ins Gespräch.

Der direk­te Kon­takt zu den Leu­ten ist beson­ders wich­tig. Nur so erfährt man, wel­che Wün­sche, Sor­gen oder Ängs­te die Bür­ger tat­säch­lich haben und wel­che The­men die Men­schen bewe­gen!“, so Haimbuchner.

Teilen.

Comments are closed.