Auf ein Traum Rennwochenende kann das grafikeria racing team aus Bad Ischl zurückblicken. Am 14. Juli, bei der 15-jährigen Jubiläums Salzkammergut Trophy ragten nur wenige Teams mit derart konstanter Leistung heraus. Gleich fünf der begehrten „Stoana“, sprich Pokale, konnte das grafikeria racing team mit nach Hause nehmen! Dabei holte Andi Hofinger bei der 54 km Distanz den 3. Platz in seiner sehr hart umkämpften Altersklasse und gleich den 2. Platz in der Regionalwertung, dabei nahm er dem Vorjahressieger gleich eine Minute, 20 km vor der Ziellinie ab.
Norbert Mayer erreichte auf den 74 km den ausgezeichneten 2. Platz in der Region, sowie Kathi Bittner auf den 54 km den 3. Platz. In der Teamwertung der 54 km Distanz konnte das grafikeria racing team seine Form noch einmal bestätigen und erreichte Platz 4 und 12 von 108 gemeldeten Teams. Andi Hofinger bekam nach dem harten Samstag noch nicht genug und holte in der allgemeinen Klasse beim Bergsprint am Sonntag noch den Sieg! „Das war ein mehr als gelungenes Rennwochenende! Die Salzkammergut Trophy, auch heuer wieder bestens organisiert, ist immer etwas Besonderes.
Umso mehr freut es uns, auch natürlich im Sinne unserer Sponsoren, das Salzkammergut beim Heimrennen so gut präsentieren haben zu können.“, so Teamchef Alexander Savel.
Bildtext: 1_grafikeria racing team: Das grafikeria racing team konnte gleich fünf der begehrten Trophäen mit nach Hause nehmen.
2_Andi Hofinger: Andi Hofinger vom grafikeria racing team holte auf der 54 km Distanz den 2. Platz in der Regionalwertung, den 3. Platz in seiner Altersklasse und den Sieg in der allgemeinen Klasse beim Bergsprint.
3_Norbert Mayer: Norbert Mayer vom grafikeria racing team platzierte sich auf dem 2. Rang der 74 km Distanz in der Regionalwertung.
4_Kathi Bittner: Kathi Bittner vom grafikeria racing team erreichte den 3. Platz in der Regionalwertung.