In Vöcklabruck soll es Samstagnachmittag zu einem brutalen versuchten Raubüberfall im Bereich des Bahnhofes gekommen sein. Das Opfer erlitt eine Stichverletzung.
“Zwei bislang unbekannte Täter dürften am 15. Juli 2023 zwischen 14:40 Uhr und 15:00 Uhr im Bereich des Bahnhofes Vöcklabruck versucht haben, einen 23-jährigen Mann aus dem Bezirk Vöcklabruck auszurauben. Einer der Täter drohte dem 23-Jährigen und forderte ihn auf, ihm seine persönlichen Gegenstände zu übergeben.
Mit Messer in Rücken gestochen
Als sich der Mann weigerte, attackierte der Unbekannte den 23-Jährigen und dessen 28-jährigen Begleiter. Es entstand eine handgreifliche Auseinandersetzung zwischen den vier Beteiligten. Im Zuge dessen stach einer der Täter dem 23-Jährigen mit einem Messer in den Rücken. Der 23-Jährige erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren”, berichtet die Polizei. Die Polizei bittet um Hinweise zu den Tätern an die Polizeiinspektion Vöcklabruck unter der Telefonnummer +43(0)59133 4160.
Eine Beschreibung der Täter wäre empfehlenswert und hilfreich. Hautfarbe ist ein Geheimnis…alles klar!
Danke für nix !
Vöcklabruck wird schon fast wie Attnang. Gratulation an die Verantwortlichen in Politik und Exekutive….
Danke, für nix
Auf diesen Bahnhof gibt’s nicht Mal eine Kamera! Wo ist hier der Schutz gegenüber des Bürgers! Messerstecherei, und das am helllichten Tag??
Was sagt hier die Politik??????