Die Nacht war lau und die Getränke gut gekühltNur die Bands mit ihrer Musik — die rockten, dass die Post abging. Die vier Burschen von „Sound Blizzard“ aus Salzburg eröffneten mit gediegenem Indierock und lässigen Gitarrensolis und hatten so ihre Zuhörer von Beginn an im Griff.
Eine Klasse für sich waren „Under the Beltline“ und ihre Musik. Ihr energiegeladenes Spiel brachte die See-Location zum Glühen. Mit an Bord hatten sie Song´s von Elvis Presley, Chuck Berry und Jonny Cash.
Den Abschluss bildeten „Bastard Radio“. Die AcousticPunkband aus Vöcklabruck war bewaffnet mit Akkustikgitarre, Akkustikbass und Percussion und pressenden Lungen! Ihre Devise hieß: „Let‘s fight with honest mouths for the freedom that we deserve!“
Die Zuhörer dankten es den Band´s mit viel Applaus. Für den Veranstalter, den Kulturausschuss der Gemeinde unter Obmann Christian Dausek und seinen Mitarbeitern gab es großes Lob für die Durchführung dieser Veranstaltung. Nicht nur Jugendliche, auch viele ältere Semester begeisterte dieses Event und die Musik und dementsprechend war die Stimmung unter den Besuchern großartig.