salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Am Kulm wird das Fliegen den “Adlern” überlassen

0

Als offi­zi­el­ler Sicher­heits­dienst bringt der ARBÖ die Ski­flug-Stars sicher zur Schan­ze und heizt den Zuschau­ern beim Tour­bus ein Kom­men­des Wochen­en­de, vom 12.–15. Jän­ner, ist der Kulm erneut Aus­tra­gungs­ort zwei­er Welt­cup-Ski­flug-Bewer­be, mit tat­kräf­ti­ger Unter­stüt­zung des ARBÖ als offi­zi­el­ler Sicherheitspartner.

Für alle der erwar­te­ten 50.000 Fans bie­tet der ARBÖ im Fall einer Fahr­zeug­pan­ne rasche Vor­ort-Hil­fe. Für das siche­re Ankom­men der Ski­flug-Stars an der größ­ten Natur­flug­schan­ze der Welt, wer­den die Ski­club­fahr­zeu­ge, die die Sprin­ger zum Schan­zen­an­lauf brin­gen, vom ARBÖ mit Schnee­ket­ten aus­ge­stat­tet. Nur zum Sieg flie­gen müs­sen die „Adler“ wie­der selber.

Den Kulm-Besu­chern wird beim ARBÖ-Tour­bus im Ein­gangs­be­reich mit Musik ein­ge­heizt. Wer es relax­ter mag, kann die vor­her­ge­sag­ten Son­nen­strah­len in den ARBÖ-Dop­pel­lie­ge­stüh­len genie­ßen oder am Glücks­rad tol­le Gewin­ne ein­heim­sen. Rot-weiß-rote Fähn­chen für das berühm­te Fah­nen­meer am Aus­lauf und Anfeu­ern der „Adler“ dür­fen eben­falls nicht fehlen.

Teilen.

Comments are closed.