salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Leichtathletik: Manuel Leitner OÖ-Landesmeister im Weitsprung!

0

Beim diesjährigen Gugl-Indoor-Meeting am 2.2.2012 trat der Regauer Manuel Leitner (PSV Wels) als einziger Österreicher im Weitsprung mit der Weltklasse an. Er begann die Hallensaison mit einer guten Weite von 7,21m.

Es gewann wie im letzten Jahr Ex-Weltmeister Ignisius Gaisah aus Ghana (7,93m). Bei den OÖ Landesmeisterschaften in der Allgemeinen Klasse holte sich am Sonntag nun Manuel den Sieg im Weitsprung mit 7,24m vor Felix Schmid-Schutti (Zehnkampf-Union, 6,90m). Nun peilt Manuel nach seinem 2-wöchigen Trainingslager in Teneriffa das Limit (7,55m) für die U-20 Weltmeisterschaften in Barcelona an.

Fotos: Kratky

 

SimpleViewer requires Macromedia Flash. Get Macromedia Flash. If you have Flash installed, click to view gallery.

Fotos: Fuchshuber

Teilen.

Comments are closed.