Herumgewildert wird am Gmundner Graben nicht, sonder haben ab sofort Jäger und Jägerinnen mit dem neuen Geschäftslokal Jagd & Style einen neuen Treffpunkt, der seinesgleichen sucht. Liebevoll eingerichtet findet Mann und Frau gleichermaßen Bekleidung und Accessoires rund um die Jägerleidenschaft. Auch Nichtjäger, die einfach den Jagdstyle bevorzugen sind herzlichst Willkommen.
vlnr: Martin Handlbauer, Regina Köppl und Gatte Heinz Köppl
Am Mittwoch, 11. April wurde im Beisein zahlreicher Ehrengäste, Freunden und Nachbarn das neue Geschäftslokal feierlich eröffnet. Als Geschäftsführer fungieren Regina und Bürgermeister Heinz Köppl sowie der Mühlviertler Unternehmer Martin Handlbauer. Kanonikus Johannes Schicklberger weihte die Räumlichkeiten.
“Für uns Frauen ist es oft sehr schwierig die passende Jagdbekleidung zu finden. Das war die Geburtsstunde von Jagd & Style”, erzählt die Neogeschäftsführerin und selbst Jägerin Regina Köppl. Jagd & Style ist eine neue und große Bereicherung für die Gmundner Innenstadt.