salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Union St. Konrad suchte das “Pokerface”

0

Union St. Konrad suchte das "Pokerface"Am Abend des 13. Okto­ber fand das 3. Poker­tur­nier der Sport­uni­on St. Kon­rad im Gast­haus Sil­ber­mair statt. Über 50 Spie­ler waren zusam­men gekom­men- dar­un­ter vie­le Mit­glie­der und Freun­de der Uni­on, von denen eini­ge erst kürz­lich zum ers­ten Mal mit Poker in Berüh­rung gekom­men waren. Aber auch ein paar bekann­te Gesich­ter ver­gan­ge­ner Poker­tur­nie­re waren im Teil­neh­mer­feld zu fin­den.

Um 20 Uhr begann das Tur­nier in ent­spann­ter Atmo­sphä­re. Sie­ben Tische wur­den jeweils bis auf die letz­ten bei­den Teil­neh­mer aus­ge­spielt, die ihre Chips zum Final Table mit­neh­men konn­ten. Gegen 23 Uhr stan­den die acht Fina­lis­ten fest. Sabi­ne Reith­mei­er ging als Favo­ri­tin an den Final Table. Für sie jedoch war das Tur­nier als Dritt­pla­zier­te been­det.

Im Heads-Up stan­den sich nun Windt Hel­ge und Mar­tin Führ­lin­ger gegen­über. Bei einem „all in“ Spiel muss­te Hel­ge jedoch gegen einen Damen Poker von Mar­tin das Spiel als Zweit­pla­zier­ter ver­las­sen. Trotz allem durf­ten sich die 3 ers­ten Plät­ze über Preis­gel­der und die Sport­uni­on St. Kon­rad über eine gelun­ge­ne Ver­an­stal­tung freu­en.

Teilen.

Comments are closed.