Eine Superherbstsaison spielten die Nachwuchstalente von der Spielgemeinschaft Union Raiffeisen Mondsee/Zell am Moos. Drei Vizemeistertitel U13, U 16 und U 18 sowie der Meistertitel für die U 15 in der Oberliga Vöcklabruck/Gmunden und Spaß am Ball für die 5 – 12Jährigen, hier gibt’s noch keine Tabellen, mit vielen Siegen sprechen für sich.
Insgesamt werden von der Nachwuchsabteilung 205 Kinder mit 20 Trainern betreut. Das U 15 Meisterteam von Arno Graspointner und Paulik Wolfgang blieb in 9 Spielen mit einem Torverhältnis von 64: 8 ungeschlagen. Die Topscorer waren Paulik Lukas mit 24 Treffern, Eberl Moritz 20 und Maier Michael mit 7. Auch das erste Hallenturnier in St. Gilgen entschieden die Jungs nach Siegen über Hallein, Henndorf, Fuschl und Koppl souverän für sich. Als Belohnung darf man sich am 9. Dezember mit den Toptalenten von Red Bull, Grödig, Pasching und Ried in Strasswalchen messen.

Co-Trainer Paulik Wolfgang, Hückel Manuel, Stockinger Thomas, Feuerhuber
David, Paulik Lukas, Kerschbaumer Julian, Ramsauer Andreas,
Thal Florian, Busfahrer Lohninger Karl, Mair Michael und Trainer Arno
Graspointner
Untere Reihe:
Brix Johannes, Edtmaier Michael, Eberl Moritz, Prager Florian, Wendtner
Alexander, Ebner Mathias, Strobl Julian und Freinberger Tobias.
Nicht am Bild: Kaltenbrunner Markus
Ein großer Baustein für die Zukunft wurde auch mit dem neuen Jugendkonzept, initiiert von Michael Grubinger, gelegt. Durch Volksschul- u. Kindergartentrainings hat man derzeit einen ungeahnten Zulauf an Nachwuchskickern zu verzeichnen. Grubinger, der seine Erfahrungen sowohl beim australischen und brasilianischen Fußballverband, bei Fußballschulen in Spanien, Ecuador und Argentinien als auch beim ÖFB als Betreuer des U20-Nationalteams bei der WM 2011 in Kolumbien sammelte, führt nun auch laufend Leistungstests im technischen und koordinativen Bereich, sowie Trainerfortbildungen in Zusammenarbeit mit dem OÖFV für die Nachwuchskicker aller Jahrgänge und Trainer durch.