salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Tag der offenen Tür an der Sportmittelschule Ebensee

0

Über 70 Schü­ler besuch­ten letz­ten Mitt­woch gemein­sam mit ihren Eltern die Sport­mit­tel­schu­le Eben­see, um sich dort über das breit gestreu­te Ange­bot zu infor­mie­ren.

Die Schü­ler konn­ten aktiv am Unter­richt ( Mathe­ma­tik, Eng­lisch, Musik, Wer­ken, Biologie,Physik,…) teil­neh­men, wäh­rend sich ihre Eltern am INFO-Stand wich­ti­ge Infor­ma­tio­nen hol­ten.

Bei einer klei­nen Leis­tungs­schau im Turn­saal konn­ten sich die Besu­cher vom hohen Niveau der Tanz- und Jon­glier­grup­pe über­zeu­gen. Selbst­ver­ständ­lich konn­te in Anschluss dar­an jeder sein eige­nes Talent ver­su­chen und sogar an einem Schnup­per­trai­ning für die Auf­nah­me­prü­fung an der SMS Eben­see teil­neh­men.

Die Frist für die Auf­nah­me an die SMS Eben­see läuft noch bis 8. März 2013
(For­mu­lar befin­det sich auf der Home­page: www.sportmittelschuleebensee.net )

Teilen.

Comments are closed.