Der Kulturausschuss der Marktgemeinde holt am 22. Mai Manuel Horeth, den bekanntesten Gedanken-Magier und „Mentalist“ im deutschsprachigen Raum, nach Mondsee. In seiner aktuellen Gedankenshow „Der Manuel Horeth Effekt“ zeigt er, dass der menschliche Geist zu viel mehr fähig ist, als man sich vorstellen kann. Die Zuschauer dürfen sich auf Gedankenlesen, Körpersprache, Sinnestäuschungen und unterhaltsame Experimente zur menschlichen Wahrnehmung freuen.
Auf dem Programm steht neben lustigen Gedanken-Tricks und unerklärlichen Gedanken-Manipulationen auch eine unglaublich charmante Beeinflussung in Perfektion. Mit seiner einzigartigen Beobachtungsgabe, seiner erhöhten Wahrnehmungsfähigkeit und undurchschaubaren Suggestionstechniken schafft es der österreichische Starmentalist die Zuschauer auf eine emotionale Achterbahnfahrt mitzunehmen.
„Der Manuel Horeth Effekt“ am Donnerstag, 22. Mai, um 20 Uhr, im Festsaal Schloss Mondsee (Einlass ab 19 Uhr). Karten gibt es im Vorverkauf (25 Euro) bei Foto Schwaighofer und im Tourismusbüro Mondsee bzw. an der Abendkassa (29 Euro). Veranstalter: Kulturausschuss der Marktgemeinde Mondsee.
Foto: François Maritz