salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Tag der Pöndorfer Bäuerin in Schwanenstadt

0

Neun Bäue­rin­nen aus Pön­dorf waren am Tag der Bäue­rin in Schwa­nen­stadt. Am Mor­gen nach einer Aga­pe fand in der Stadt­kir­che ein Wort­got­tes­dienst statt. Anschlie­ßend gab es ein Mit­tag­essen im Gast­haus Gru­ber. Am Nach­mit­tag ging es dann zum Gemü­se­la­den Nie­der­mai­er. Nach einer inter­es­san­ten Füh­rung und Befül­lung der Gemü­se­kis­te gab es noch Kaf­fee und Kuchen. Nach guten Gesprä­chen und Unter­hal­tung ging es wie­der nach Hause.

Bäuerinnentag Pöndorf

Bild v.l. Zie­her Rena­te, Her­zog Andrea, Asen Andrea, Plai­ner Anne­ma­rie, Winkl­ho­fer Ger­ti, Reit­zl Moni­ka, Bezirks­bäue­rin Scha­chin­ger Elfrie­de, Lug­stein Eva, Pich­ler Sabi­ne, Andor­fer-Plai­ner Elfriede

 

 

Teilen.

Comments are closed.