salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Folgenschwerer Unfall im Bubenland bei Desselbrunn – Unfalllenker im Krankenhaus verstorben

0

Ein folgenschwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Samstagmorgen gegen 5:50 Uhr im Bubenland bei Desselbrunn. Aus noch unbekannter Ursache kam ein 22-jähriger Zeitungsauslieferant aus Desselbrunn von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach. Der 22-Jährige kam in einer Linkskurve auf einer unbenannten Gemeindestraße in Desslbrunn ins Schleudern. Der Wagen stieß gegen die Böschung, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.

Die Feuerwehren Desselbrunn und Windern mussten mit schwerem technischen Gerät den Fahrzeuglenker aus dem Unfallwrack bergen. Nach notärztlicher Erstversorgung wurde der Lenker mit dem Notarzthubschrauber C10 aus Linz ins Klinikum Wels geflogen. Dort verstarb er um 09:15 Uhr aufgrund seiner schweren inneren Verletzungen.

Teilen.

Comments are closed.