salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Tennis: erfolgreicher Nachwuchs beim ASKÖ Steyrermühl

0

Tennis: erfolgreicher Nachwuchs beim ASKÖ SteyrermühlDie ASKÖ Steyrermühl Papier freut sich über ein tolles Ergebnis ihrer Tennisjugend. Die Mannschaft U 10 1 belegt nach 4 Siegen und zwei Niederlagen den dritten Tabellenplatz. Der spätere Meister Aurachkirchen 1, die mit 6:0 Punkten und 18:0 Matches die Meisterschaft klar gewinnen konnten und der Tabellenzweite TV Pinsdorf waren sehr harte Gegner und konnten die jeweilige Partie knapp für sich entscheiden.

Die Jungs der Mannschaft U 10 2 werden überragender Meister der Gruppe Midfeld Süd E. Ohne Niederlage, mit 5:0 Punkten, 15:0 Matches und 30:1 Sätzen konnten die zweiten Mannschaften von UTC Gampern, Aurachkirchen, Pinsdorf, SPG UTC Trauntal und USC Attergau klar auf die Plätze verwiesen werden. U 12 1 erspielte mit 3 Siegen und zwei sehr knappen Niederlagen gegen den neuen Meister USC Attergau 1 und UTC Gmunden 1 den ausgezeichneten 3. Platz. Die Mannschaften U 14 1 und U 16 2 belegten beide den 6. Platz.

Foto: U 10 Mannschaften

Teilen.

Comments are closed.