Am 2. Februar, nach dem sehr gut besuchten Lichtmess-Gottesdienst wurde unserem Pfarrer Franz seitens der Pfarrgemeinde vom PGR-Obmann Karl Gstöttenmeier und seiner Stellvertreterin Marianne Vockenhuber mit Blumen und einem Gutschein für eine Kneippanstalt gratuliert. Im Mittelpunkt der Glückwünsche stand die Freude und der Dank, dass wir Franz Benezeder als Pfarrer haben und wir mit ihm als Kirche, als wanderndes Volk Gottes unterwegs sein dürfen. Seine Offenheit und sein Vertrauen in die MitarbeiterInnen wurden besonders hervorgehoben.
Bei einer Agape im Pfarrsaal nutzten viele die Gelegenheit ihm persönlich zu gratulieren und ihren Beitrag zum vom Jubilar angeregten Sozialfonds zu leisten. Bürgermeisterin Elisabeth Feichtinger war auch unter den Gratulanten und sang dem Herrn Pfarrer ein selbst geschriebenes Lied mit ihrem Vater vor.
Eine kleine Abordnung vom Musikverein spielte in der Kirche und anschließend im Pfarrsaal auf. Ein bunt gemischter Chor sang dem Pfarrer ein Ständchen. Auch viele Vereine waren unter den Gratulanten. Sogar aus Sankt Georgen an der Gusen, das ist die Pfarre die Pfarrer Benezeder vorher betreute, reiste jemand an.
Fotos: privat