salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Da schwammen Autos im Traunsee daher

3

Wasserfest mussten die Teilnehmer und Autos des Schwimmwagen-Treffens in Altmünster dieses Wochenende sein: Nicht nur von unten, wenn sie durch den Traunsee schwammen, sondern auch von oben, weil es zeitweise wie aus Kübeln goss.

Bei mehreren Präsentationsfahrten – von Altmünster nach Traunkirchen, von Ebensee nach Traunkirchen und von Altmünster zum Schloss Ort – zeigten die Autos ihre Schwimmkünste. Mancher Teilnehmer nutzte das Spektakel auch gleich für eine Familienausfahrt mit Kind und Kegel.

Bericht & Fotos: Wolfgang Spitzbart

Teilen.

3 Kommentare

  1. “zeigten die Autos ihre Schwimmkünste demonstrieren” – Liest eigentlich IRGENDJEMAND die Artikel bevor sie veröffentlicht werden?

  2. Laakirchnerin am

    @Erwin: Bin Ihrer Meinung! Leider kriegt man das oft erst im Nachhinein mit, wenn darüber berichtet wird! Schade!

  3. Erich Steiner am

    Wow, das sieht man nicht alle Tage!
    Schade, daß man nicht schon länger davon erfahren konnte.
    Wann kommen die wieder?