salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Da schwammen Autos im Traunsee daher

3

Was­ser­fest muss­ten die Teil­neh­mer und Autos des Schwimm­wa­gen-Tref­fens in Alt­müns­ter die­ses Wochen­en­de sein: Nicht nur von unten, wenn sie durch den Traun­see schwam­men, son­dern auch von oben, weil es zeit­wei­se wie aus Kübeln goss.

Bei meh­re­ren Prä­sen­ta­ti­ons­fahr­ten — von Alt­müns­ter nach Traun­kir­chen, von Eben­see nach Traun­kir­chen und von Alt­müns­ter zum Schloss Ort — zeig­ten die Autos ihre Schwimm­küns­te. Man­cher Teil­neh­mer nutz­te das Spek­ta­kel auch gleich für eine Fami­li­en­aus­fahrt mit Kind und Kegel.

Bericht & Fotos: Wolf­gang Spitz­bart

Teilen.

3 Kommentare

  1. zeig­ten die Autos ihre Schwimm­küns­te demons­trie­ren” — Liest eigent­lich IRGEND­JE­MAND die Arti­kel bevor sie ver­öf­fent­licht wer­den?

  2. Laakirchnerin am

    @Erwin: Bin Ihrer Mei­nung! Lei­der kriegt man das oft erst im Nach­hin­ein mit, wenn dar­über berich­tet wird! Scha­de!

  3. Erich Steiner am

    Wow, das sieht man nicht alle Tage!
    Scha­de, daß man nicht schon län­ger davon erfah­ren konn­te.
    Wann kom­men die wie­der?