salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Ostertanzteam Pöndorf neu eingekleidet

0

Einer der Höhe­punk­te im Pön­dor­fer Ver­an­stal­tungs­jahr ist der all­jähr­li­che Oster­tanz des Kame­rad­schafts­bun­des in der Fest­hal­le. Für die tol­le Stim­mung war heu­er die Hain­bach-Musi aus dem benach­bar­ten Straß­wal­chen ver­ant­wort­lich, um das Wohl der zahl­rei­chen Gäs­te bemüh­te sich unser bewähr­tes Oster­tanz – Team.

Prak­ti­scher­wei­se gabs für alle Mit­ar­bei­ter heu­er neue Polo-Shirts – gespon­sert von den Fir­men Fleisch­haue­rei Mai­er und Trans­por­te Wie­lend. Nach gelun­ge­ner Ver­an­stal­tung hat­te Obmann Franz Huber zum Abschluss­abend ins Gast­haus Karl gela­den und sich bei den Mit­ar­bei­tern mit einer kräf­ti­gen Bewir­tung bedankt.

Die Ver­an­stal­ter mit Bür­ger­meis­ter Johann Zie­her und den Spon­so­ren Johann Wie­lend (links) und Franz Mai­er (rechts).

Foto: pri­vat

Teilen.

Comments are closed.