salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Ostertanzteam Pöndorf neu eingekleidet

0

Einer der Höhepunkte im Pöndorfer Veranstaltungsjahr ist der alljährliche Ostertanz des Kameradschaftsbundes in der Festhalle. Für die tolle Stimmung war heuer die Hainbach-Musi aus dem benachbarten Straßwalchen verantwortlich, um das Wohl der zahlreichen Gäste bemühte sich unser bewährtes Ostertanz – Team.

Praktischerweise gabs für alle Mitarbeiter heuer neue Polo-Shirts – gesponsert von den Firmen Fleischhauerei Maier und Transporte Wielend. Nach gelungener Veranstaltung hatte Obmann Franz Huber zum Abschlussabend ins Gasthaus Karl geladen und sich bei den Mitarbeitern mit einer kräftigen Bewirtung bedankt.

Die Veranstalter mit Bürgermeister Johann Zieher und den Sponsoren Johann Wielend (links) und Franz Maier (rechts).

Foto: privat

Teilen.

Comments are closed.