salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Kinderolympiade beim Familienfest der FPÖ St. Georgen

0

Zu einem som­mer­li­chen Fami­li­en­fest hat­te die FPÖ St. Geor­gen in Zusam­men­ar­beit mit dem Ver­ein Aben­teu­er Fami­lie in das Frei­zeit­zen­trum Atter­gau am letz­ten hei­ßen Sonn­tag gela­den. Das Wet­ter dafür war wie geschaffen.

Eine beson­de­re Attrak­ti­on war die Kin­der­olym­pia­de und eine Ver­lo­sung bei der es tol­le Prei­se zu gewin­nen gab, wie eine Fami­li­en­sai­son­kar­te für das Atter­gau­er Frei­zeit­zen­trum (gespon­sert von der Gemein­de) und zwei Spiel­zeug­trak­to­ren gespen­det von der Fir­ma Schnee­weiß Land­tech­nik und EZ Agrar im Wert von 500 Euro. Sehr begehrt war wie immer das Kin­der­schmin­ken. An den Spie­le- und Bas­tel­sta­tio­nen hat­ten „Klein“ und „Groß“ viel Spaß. Gemein­de­vor­stand Franz Schnee­weiß konn­te wie­der vie­le Kin­der und Eltern begrü­ßen und als Ehren­gast war auch LAbg. Rudolf Kroiß erschienen.

Foto: FPÖ

FPÖ-Gemein­de­vor­stand Franz Schnee­weiß und Bet­ti­na Nuß­baum­mül­ler von Aben­teu­er Fami­lie mit den Teil­neh­mern der Kin­der­olym­pia­de (Foto: FPÖ)

Teilen.

Comments are closed.