salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Neue musikalische Leitung im Musikverein Gampern

1

Mit Februar 2018 hat der Musikverein Gampern einen neuen Kapellmeister. Nach einer einjährigen Suchen freuen sich die Musikerinnen und Musiker Josef Tomitza in Gampern begrüßen zu dürfen. Der 51 Jährige Laakirchner absolviert seit 2014 die Kapellmeisterausbildung bei Fritz Neuböck, welche er heuer im Frühjahr abschließt. Der neue Kapellmeister ist ein langjähriger Musiker und seit 1984 aktives Mitglied auf der Trompete beim Musikverein Rüstorf.

Derzeit wird für die Frühjahrskonzertwertung im Kulturzentrum Lenzing geprobt. Der Musikverein Gampern stellt sich in der Leistungsstufe B am Sonntag, 22. April 2018 um 14 Uhr der Jury. Die Wertungsspiele sind öffentlich und der Verein freut sich über Zuhörer und Unterstützung.

Die Musikerinnen und Musiker aus Gampern freuen sich auf die neue Zusammenarbeit und wünschen Josef Tomitza viel Freude und Erfolg in Gampern!
Weitere Infos gibt’s unter: www.mvgampern.at

Foto: privat

Teilen.

1 Kommentar

  1. Asylmünster am

    Der neue Kapellmeister erinnert mich an mein großes Vorbild Haze Strache, Vizewanzler! Glück auf!