salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Neues aus der Gemeinde Pfaffing

0

Jubilare der letzten Zeit aus der Gemeinde Pfaffing

In Verbundenheit mit den älteren Bürgern – Gemeinde Pfaffing
In besonderer Verbundenheit mit den älteren Bürgern der Gemeinde lud die Bürgermeisterin der Gemeinde Pfaffing am Freitag, 16. November 2018 zum alljährlichen „Tag der älteren Generation“ ein. Wie jedes Jahr nahmen 130 Personen an der Veranstaltung teil. Die Bürgermeisterin durfte auch unzählige Ehrengäste wie Pfarrer Mag. Wolfgang Schnölzer, Altbürger Alois Aigenstuhler, Altbürgermeister Johann Hofinger sowie Bgm.a.D. Hildegard Pauzenberger und viele mehr begrüßen.

Es war wie jedes Jahr eine sehr gut besuchte Veranstaltung. Von der Gemeinde wurde ein Gemeinderückblick gestaltet und Fr. Bürgermeisterin Gabriele Aigenstuhler berichtet über neue Projekte, wie den Ankauf des ehemaligen Asylheimes in Pfaffing, welches zu einem Gasthaus adaptiert werden soll. Die Veranstaltung wurde heuer von den „Sunnsaitn Musikanten“ musikalisch umrahmt. Nach dem offiziellen Teil lud die Gemeinde noch zu einem Essen ein.

Kommende Veranstaltungen:
Pfaffinger Adventmarkt, am Samstag, 8. Dezember 2018 um 13:00 Uhr bei der Dorfhalle Pfaffing

Foto: privat

Teilen.

Comments are closed.