Der Privatsender Radio Arabella steigert am Oberösterreichischen Gesamtradiomarkt bei der Kernzielgruppe der Erwachsenen erneut Hörer und Hörverweildauer. In dieser Zielgruppe wurde ebenso im Arabella-Sendegebiet Linz Stadt/Land, Wels Stadt/Land, Steyr Stadt/Land, Vöcklabruck bei der Tagesreichweite die zweistellige Prozentmarke souverän geknackt.
Der Erwachsenensender Radio Arabella holt sich in der Zielgruppe 35+ bei den Marktanteilen vom oberösterreichischen Gesamtmarkt wie auch im Verbreitungsgebiet Linz Stadt/Land, Wels Stadt/Land, Steyr Stadt/Land und Vöcklabruck jeweils ein weiteres Prozent ab.
Ein Hörer-Plus ist oberösterreichweit bei der Kernzielgruppe 35+ laut der Ergebnisse des aktuellen Radiotests festgeschrieben – sogar um 2 Prozentpunkte gestärkt auf 11,4 % im Arabella-Sendegebiet. Die klare lokale Positionierung in Oberösterreich ist als echte Alternative mit der echten Abwechslung in Musik, Infotainment, News und Service bestätigt.