salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Lkw-Fahrer bemerkte offenbar Unfall nicht

0

Heute Mittag kam es im Weißenbachtal zu einem Unfall mit einem LKW. Der Lenker des Schwerfahrzeugs soll die Kollision mit einem PKW nicht bemerkt haben. 

Eine 53-Jährige aus Gmunden fuhr am 6. Februar 2019 gegen 13:20 Uhr mit ihrem Pkw in Steinbach auf der B153 in Richtung Bad Ischl, als der vorerst unbekannte Lenker, ein 41-Jähriger aus dem Bezirk Liezen, einen LKW-Zug mit dem Anhänger in Richtung Steinbach lenkte.

In einer Rechtskurve kollidierte er seitlich mit dem Pkw der Frau. Dabei wurde die Frau leicht verletzt und ins Krankenhaus Vöcklabruck eingeliefert. Der Pkw wurde bei der Kollision erheblich beschädigt.

Der 41-Jährige, der möglicherweise die Kollision nicht bemerkt hat, setzte seine Fahrt nach dem Anprall ohne anzuhalten fort. Eine Ausforschung erfolgte noch am Nachmittag, berichtet die Polizei.

Quelle: LPD OÖ

Teilen.

Kommentare